![]() ![]() |
| BurgCon 1964 |
31.01.2007, 21:22
Beitragslink:
|
![]() Marsianer ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.718 |
Hallo
Frage an die Wissenden. Welchen Perry Rhodan Wimpel gab es zuerst? a.) Blauer Wimpel mit Perry Kopf und Schriftzug "Perry Rhodan" siehe z.B. hier (www.ebay.de) oder b.) Blauer Wimpel mit Perry Kopf und Schriftzug "Perry Rhodan" plus "Stammtisch" siehe z.B. hier (www.festak.de) Kann da jemand Auskunft geben? Ad astra Der Beitrag wurde bearbeitet von BurgCon 1964 am 31.01.2007, 21:27 Uhr. -------------------- ...doch heute erbricht der abend kreischende flammeninsekten.
|
| Lumpazie |
31.01.2007, 21:50
Beitragslink:
|
![]() Marsianer ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Mitglied seit: -- Mitglieds-Nr.: 2.276 |
Hallo Frage an die Wissenden. Welchen Perry Rhodan Wimpel gab es zuerst? a.) Blauer Wimpel mit Perry Kopf und Schriftzug "Perry Rhodan" siehe z.B. hier (www.ebay.de) oder b.) Blauer Wimpel mit Perry Kopf und Schriftzug "Perry Rhodan" plus "Stammtisch" siehe z.B. hier (www.festak.de) Kann da jemand Auskunft geben? Ad astra A kam zuerst raus - den gabs schon Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre. War käuflich zu erwerben (unter anderem im PR-Service). B kam ca. 1996 raus (das müßte Klaus Bollhöfener genau wissen) und dieser wird von VPM an die PR-Stammtische verschickt. |
| brickwall |
31.01.2007, 22:42
Beitragslink:
|
![]() Materiequelle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.543 Mitglied seit: -- Mitglieds-Nr.: 6.325 |
Hallo Frage an die Wissenden. Welchen Perry Rhodan Wimpel gab es zuerst? a.) Blauer Wimpel mit Perry Kopf und Schriftzug "Perry Rhodan" siehe z.B. hier (www.ebay.de) oder b.) Blauer Wimpel mit Perry Kopf und Schriftzug "Perry Rhodan" plus "Stammtisch" siehe z.B. hier (www.festak.de) Kann da jemand Auskunft geben? Ad astra A kam zuerst raus - den gabs schon Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre. War käuflich zu erwerben (unter anderem im PR-Service). B kam ca. 1996 raus (das müßte Klaus Bollhöfener genau wissen) und dieser wird von VPM an die PR-Stammtische verschickt. B wird an die Stammtische versendet? Muss man den bestellen? Und was kostet der denn? -------------------- http://deydalus.mybrute.com Wenn die Posbis Humor hätten: 100.000 Schiffe erscheinen über Terra, fragen über Hyperfunk "Seid ihr wahres Leben?", fotografieren die verdutzten Gesichter, fliegen ne Ehrenrunde um Luna und verschwinden fröhlich pfeifend wieder... Eine kurze Erklärung der Relativität für Laien: "Eine Stunde mit einem hübschen Mädchen vergeht wie eine Minute, aber eine Minute auf einem heißen Ofen scheint eine Stunde zu dauern." (Albert Einstein) “Ein Whisky ist gut, zwei sind zu viel, drei zu wenig." schottisches Sprichwort "Der Schwabe tut gut daran, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen zu messen" Norbert Haug "Man sollte von einem Manager nicht verlangen, dass er ein guter Mensch sei. Er soll nur möglichst wenig Schaden anrichten." Hans Magnus Enzensberger, Schriftsteller |
| Lumpazie |
01.02.2007, 04:47
Beitragslink:
|
![]() Marsianer ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Mitglied seit: -- Mitglieds-Nr.: 2.276 |
Hallo Frage an die Wissenden. Welchen Perry Rhodan Wimpel gab es zuerst? a.) Blauer Wimpel mit Perry Kopf und Schriftzug "Perry Rhodan" siehe z.B. hier (www.ebay.de) oder b.) Blauer Wimpel mit Perry Kopf und Schriftzug "Perry Rhodan" plus "Stammtisch" siehe z.B. hier (www.festak.de) Kann da jemand Auskunft geben? Ad astra A kam zuerst raus - den gabs schon Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre. War käuflich zu erwerben (unter anderem im PR-Service). B kam ca. 1996 raus (das müßte Klaus Bollhöfener genau wissen) und dieser wird von VPM an die PR-Stammtische verschickt. B wird an die Stammtische versendet? Muss man den bestellen? Und was kostet der denn? Ich hoffe das ist jetzt noch so! Bei unserem Stammtisch in Nürnberg war es der Fall und zahlen mußten wir nichts. Weiß aber wirklich nicht, ob die Redaktion das heute noch macht. Unser Stammtisch ist schon über 10 Jahre alt (war einer der ersten, der neueren Generation, dicht gefolgt von den Wienern und den Münchnern |
| Klaus Bollhöfener |
01.02.2007, 16:17
Beitragslink:
|
![]() Siganese ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 13 Mitglied seit: -- Mitglieds-Nr.: 1.593 |
Die Angaben dazu, wann welche Variante des Stammtischwimpels erschienen ist, sind meiner Meinung nach korrekt. Leider haben wir derzeit keine Wimpel mehr auf Lager. Da die Produktion nicht gerade günstig ist, versuche ich derzeit eine Alternative zu finden.
|
| brickwall |
01.02.2007, 16:23
Beitragslink:
|
![]() Materiequelle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.543 Mitglied seit: -- Mitglieds-Nr.: 6.325 |
Die Angaben dazu, wann welche Variante des Stammtischwimpels erschienen ist, sind meiner Meinung nach korrekt. Leider haben wir derzeit keine Wimpel mehr auf Lager. Da die Produktion nicht gerade günstig ist, versuche ich derzeit eine Alternative zu finden. Schade, dass die alle sind Bin aber schon mal auf die Alternative gespannt. -------------------- http://deydalus.mybrute.com Wenn die Posbis Humor hätten: 100.000 Schiffe erscheinen über Terra, fragen über Hyperfunk "Seid ihr wahres Leben?", fotografieren die verdutzten Gesichter, fliegen ne Ehrenrunde um Luna und verschwinden fröhlich pfeifend wieder... Eine kurze Erklärung der Relativität für Laien: "Eine Stunde mit einem hübschen Mädchen vergeht wie eine Minute, aber eine Minute auf einem heißen Ofen scheint eine Stunde zu dauern." (Albert Einstein) “Ein Whisky ist gut, zwei sind zu viel, drei zu wenig." schottisches Sprichwort "Der Schwabe tut gut daran, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen zu messen" Norbert Haug "Man sollte von einem Manager nicht verlangen, dass er ein guter Mensch sei. Er soll nur möglichst wenig Schaden anrichten." Hans Magnus Enzensberger, Schriftsteller |
| Torric |
01.02.2007, 16:25
Beitragslink:
|
![]() PR-Praktikant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11.748 Mitglied seit: 25.10.2004 Mitglieds-Nr.: 2.797 |
Die Angaben dazu, wann welche Variante des Stammtischwimpels erschienen ist, sind meiner Meinung nach korrekt. Leider haben wir derzeit keine Wimpel mehr auf Lager. Da die Produktion nicht gerade günstig ist, versuche ich derzeit eine Alternative zu finden. Schade, dass die alle sind Bin aber schon mal auf die Alternative gespannt. -------------------- Ultimative Antworten der SF-Geschichte: ![]() ![]() |
| brickwall |
01.02.2007, 16:29
Beitragslink:
|
Die Angaben dazu, wann welche Variante des Stammtischwimpels erschienen ist, sind meiner Meinung nach korrekt. Leider haben wir derzeit keine Wimpel mehr auf Lager. Da die Produktion nicht gerade günstig ist, versuche ich derzeit eine Alternative zu finden. Schade, dass die alle sind Bin aber schon mal auf die Alternative gespannt. Wir Ulmer auch... -------------------- http://deydalus.mybrute.com Wenn die Posbis Humor hätten: 100.000 Schiffe erscheinen über Terra, fragen über Hyperfunk "Seid ihr wahres Leben?", fotografieren die verdutzten Gesichter, fliegen ne Ehrenrunde um Luna und verschwinden fröhlich pfeifend wieder... Eine kurze Erklärung der Relativität für Laien: "Eine Stunde mit einem hübschen Mädchen vergeht wie eine Minute, aber eine Minute auf einem heißen Ofen scheint eine Stunde zu dauern." (Albert Einstein) “Ein Whisky ist gut, zwei sind zu viel, drei zu wenig." schottisches Sprichwort "Der Schwabe tut gut daran, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen zu messen" Norbert Haug "Man sollte von einem Manager nicht verlangen, dass er ein guter Mensch sei. Er soll nur möglichst wenig Schaden anrichten." Hans Magnus Enzensberger, Schriftsteller |
| Frank Chmorl Pamo |
01.02.2007, 16:47
Beitragslink:
|
![]() Kosmokrat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.129 Mitglied seit: 01.06.2005 Mitglieds-Nr.: 2.411 |
Die Angaben dazu, wann welche Variante des Stammtischwimpels erschienen ist, sind meiner Meinung nach korrekt. Leider haben wir derzeit keine Wimpel mehr auf Lager. Da die Produktion nicht gerade günstig ist, versuche ich derzeit eine Alternative zu finden. Schade, dass die alle sind Bin aber schon mal auf die Alternative gespannt. Hmmm ... da gibt es doch die Geschichte vom Heiligen Martin, der in bitterkalter Nacht seinen Mantel mit dem Schwert teilte, um einem Frierenden etwas zu geben. Wenn wir nun ... ähm ... neee ... keine so gute Idee -------------------- Als Kind hab ich mir immer gewünscht, dass Tom endlich den neunmalklugen Jerry, und Sylvester den vorlauten Tweety frisst.
|
| Torric |
01.02.2007, 17:39
Beitragslink:
|
![]() PR-Praktikant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11.748 Mitglied seit: 25.10.2004 Mitglieds-Nr.: 2.797 |
Die Angaben dazu, wann welche Variante des Stammtischwimpels erschienen ist, sind meiner Meinung nach korrekt. Leider haben wir derzeit keine Wimpel mehr auf Lager. Da die Produktion nicht gerade günstig ist, versuche ich derzeit eine Alternative zu finden. Schade, dass die alle sind Bin aber schon mal auf die Alternative gespannt. Hmmm ... da gibt es doch die Geschichte vom Heiligen Martin, der in bitterkalter Nacht seinen Mantel mit dem Schwert teilte, um einem Frierenden etwas zu geben. Wenn wir nun ... ähm ... neee ... keine so gute Idee Wie? Ein halber dualer Wimpel? -------------------- Ultimative Antworten der SF-Geschichte: ![]() ![]() |
| Lumpazie |
02.02.2007, 04:41
Beitragslink:
|
Die Angaben dazu, wann welche Variante des Stammtischwimpels erschienen ist, sind meiner Meinung nach korrekt. Leider haben wir derzeit keine Wimpel mehr auf Lager. Da die Produktion nicht gerade günstig ist, versuche ich derzeit eine Alternative zu finden. Hey Bolli, danke für die Info! Dachte ich mir schon, ich hatte ja geschrieben, das ganze ist schon 10 Jahre her |
| Lumpazie |
02.02.2007, 04:52
Beitragslink:
|
Die Angaben dazu, wann welche Variante des Stammtischwimpels erschienen ist, sind meiner Meinung nach korrekt. Leider haben wir derzeit keine Wimpel mehr auf Lager. Da die Produktion nicht gerade günstig ist, versuche ich derzeit eine Alternative zu finden. Schade, dass die alle sind Bin aber schon mal auf die Alternative gespannt. Wir Ulmer auch... Ich weiß nicht, ob man hier im Forum soviel Werbung machen darf (ansonsten würde ich die Moderatoren bitten, dieses Posting heraus zu löschen) - aber hier http://www.wimpeldirekt.de kann man sich selbst Wimpel nach Wunsch herstellen lassen. Nachteil, die Mindestabnahme wären 10 Stück ......... also wem die Wartezeit zu lange ist und VPM hätte nichts dagegen. Flagge zeigen am Stammtisch - das ist auch Werbung für PR!!! Also am Nürnberger Stammtisch haben uns Gäste schon angesprochen, wenn sie den Wimpel gesehen haben |
| Sänger |
02.02.2007, 10:43
Beitragslink:
|
![]() Zellaktivatorträger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.684 Mitglied seit: 27.10.2004 Mitglieds-Nr.: 3.736 |
Oder hier: http://www.as-pokale.de/
Dort kann man auch die passenden Ständer erstehen. Aber auch hier ist die Mindestbestellmenge 10 Stück. |
| Handyfuchs |
02.02.2007, 15:16
Beitragslink:
|
![]() Plophoser ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 409 Mitglied seit: -- Mitglieds-Nr.: 1.874 |
Also, unser Stammtisch, den wir ab März in Stuttgart aufmachen, könnte auch einen Wimpel brauchen. Dann wären es schon 3 Stammtische.
Gruß Manfred. |
| Lumpazie |
02.02.2007, 18:41
Beitragslink:
|
Also, unser Stammtisch, den wir ab März in Stuttgart aufmachen, könnte auch einen Wimpel brauchen. Dann wären es schon 3 Stammtische. Gruß Manfred. Wie sieht es mit der Gruppe in Linz aus, liest da jemand mit? Da gibt es doch seit kurzen auch einen Stammtisch, hättet ihr nicht auch interesse? Wenn ja, wären es schon 4 Stammtisch |
| strega |
02.02.2007, 20:05
Beitragslink:
|
![]() PR-Praktikant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderatoren Beiträge: 34.636 Mitglied seit: 15.10.2004 Mitglieds-Nr.: 1.139 |
Ich weiß nicht, ob man hier im Forum soviel Werbung machen darf (ansonsten würde ich die Moderatoren bitten, dieses Posting heraus zu löschen) - aber hier http://www.wimpeldirekt.de kann man sich selbst Wimpel nach Wunsch herstellen lassen. ... Oder hier: http://www.as-pokale.de/ ... Ich hab noch nicht auf den Seiten nachgesehen... was kosten diese Wimpel ungefähr, z.B.bei 30 Stück Bestellung? Kann man die nicht in China für 7 Ct./Stück ordern? -------------------- |
| Lumpazie |
02.02.2007, 20:17
Beitragslink:
|
Ich weiß nicht, ob man hier im Forum soviel Werbung machen darf (ansonsten würde ich die Moderatoren bitten, dieses Posting heraus zu löschen) - aber hier http://www.wimpeldirekt.de kann man sich selbst Wimpel nach Wunsch herstellen lassen. ... Oder hier: http://www.as-pokale.de/ ... Ich hab noch nicht auf den Seiten nachgesehen... was kosten diese Wimpel ungefähr, z.B.bei 30 Stück Bestellung? Kann man die nicht in China für 7 Ct./Stück ordern? Dort werden sie wohl diese Wimpelfirmen produzieren lassen |
| BurgCon 1964 |
02.02.2007, 21:23
Beitragslink:
|
![]() Marsianer ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 133 Mitglied seit: 07.10.2006 Mitglieds-Nr.: 6.718 |
Huch
Was habe ich denn hier losgetreten??? Hier gibt es ein großes Bedürfnis nach Perry Rhodan Wimpel...holla! Da sollte doch sich VPM mal Gedanken machen. Ad astra -------------------- ...doch heute erbricht der abend kreischende flammeninsekten.
|
| Atlan |
03.02.2007, 12:50
Beitragslink:
|
![]() PR-Praktikant ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18.853 Mitglied seit: 02.04.2005 Mitglieds-Nr.: 4.799 |
Huch Was habe ich denn hier losgetreten??? Hier gibt es ein großes Bedürfnis nach Perry Rhodan Wimpel...holla! was du nicht sagst... also ich hätte auch Interesse an einem oder mehreren Wimplen für die kommenden Bielefeld/Münster-Stammtische... und da ich mich ja auch zu einem regelmäßigen Bremen-Stammtischler entwickle... *Finger hebt* ich bin dabei... -------------------- Beuteterraner aus Überzeugung... |
| brickwall |
03.02.2007, 13:01
Beitragslink:
|
Huch Was habe ich denn hier losgetreten??? Hier gibt es ein großes Bedürfnis nach Perry Rhodan Wimpel...holla! was du nicht sagst... also ich hätte auch Interesse an einem oder mehreren Wimplen für die kommenden Bielefeld/Münster-Stammtische... und da ich mich ja auch zu einem regelmäßigen Bremen-Stammtischler entwickle... *Finger hebt* ich bin dabei... Also ich schätze mal die 10 Wimpel Mindestbestellmenge zusammen zu bekommen ist kein Problem. Jetzt sollte nur noch jemand einen Entwurf dafür machen. Ich bin grafisch leider nicht wirklich fit. Wer meldet sich freiwillig. Vielleicht auch noch an die Moderatoren: eine Abstimmung was drauf soll. Ich bin für den alten PR-Kopf von Johnny Bruck. Hat meiner Meinung nach den höchsten Wiedererkennungswert. -------------------- http://deydalus.mybrute.com Wenn die Posbis Humor hätten: 100.000 Schiffe erscheinen über Terra, fragen über Hyperfunk "Seid ihr wahres Leben?", fotografieren die verdutzten Gesichter, fliegen ne Ehrenrunde um Luna und verschwinden fröhlich pfeifend wieder... Eine kurze Erklärung der Relativität für Laien: "Eine Stunde mit einem hübschen Mädchen vergeht wie eine Minute, aber eine Minute auf einem heißen Ofen scheint eine Stunde zu dauern." (Albert Einstein) “Ein Whisky ist gut, zwei sind zu viel, drei zu wenig." schottisches Sprichwort "Der Schwabe tut gut daran, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen zu messen" Norbert Haug "Man sollte von einem Manager nicht verlangen, dass er ein guter Mensch sei. Er soll nur möglichst wenig Schaden anrichten." Hans Magnus Enzensberger, Schriftsteller |
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung des Forums (auch für Ausdrucke geeignet) |
Aktuelles Datum: 03.09.2010, 23:46 |