![]() ![]() |
| Thoromir |
09.07.2010, 23:18
Beitragslink:
|
![]() Oxtorner ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 744 Mitglied seit: 10.04.2007 Mitglieds-Nr.: 7.894 |
Jo, sieht so aus! Bei Soforthoeren.de sind alle Teile bis 36 aufgelistet! Den Letzten gibbet im Oktober! Sehr komisch, das man hier nix erfährt! Ich gucke hier jeden Tag rein ob es was Neues gibt und dann kann man sie schon längst downloaden! Da kann man sich den Besuch hier fast sparen! Naja - ist eigentlich auch nicht Sache des Lizenzgebers, das Produkt zu bewerben... Pop.de müsste da schon breiter streuen, wenn sie wollen, dass ihr Produkt verkauft wird. Anyway - ich freue mich, dass es weitergeht! Ich bin ein echter Fan der SO-Hörspiele! Marc, die Kritik ging auch nicht an den Lizenzgeber -------------------- Wer die Gegenwart gestalten will, muß die Vergangenheit im Kopf und die Zukunft im Auge haben. Im übrigen bin ich der Meinung, dass das Audioversum ein eigenes Unterforum erhalten sollte |
| Van Moders |
29.07.2010, 23:45
Beitragslink:
|
![]() Marsianer ![]() ![]() Gruppe: members Beiträge: 116 Mitglied seit: -- Mitglieds-Nr.: 6.569 |
Also ich kann eine Einstellung des Sternenozeans zu 100% nachvollziehen. Die Hörspiele sind zwar saugut produziert, da paßt alles von der Musik bis zu den Sprechern - aber die Handlung ist in meinen Augen unfaßbar lau...
Ich bin bei ca. Band 20 mit dem Kaufen abgestorben, da mir in den Folgen einfach zu wenig und zu Uninteressantes passierte. Die Story hat für mich in den meisten Elementen das Groschenromanniveau erreicht, das man Perry Rhodan früher immer nachgesagt hat (was die Serie aber in den 70ern/80ern in meinen Augen NICHT hatte). Nullachtfünfzehn Krachbumm Handlung, lahme Außerirdische, no sense of wonder. Vielleicht ist das nur meine persönliche Meinung, aber wenn die Absatzzahlen so eingebrochen sind, sollte man das vielleicht nicht nur auf die Raubkopierer schieben, sondern auch mal darüber nachdenken, ob 65 Minuten lauwarme SciFi Unterhaltung wirklich 7,99 € wert sind... In meinen Augen hätte man einen weniger drögen Zyklus vertonen müssen - das hat sich für mich schon nach den ersten sechs Folgen abgezeichnet (an denen das eindeutig Beste der geile Perry-Song von Camouflage Passing by war...) |
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung des Forums (auch für Ausdrucke geeignet) |
Aktuelles Datum: 03.09.2010, 23:29 |